Thema:
Da fällste echt vom Glauben ab (5G Verschwörung) flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.05.20 15:20
Antwort auf:Argumente gegen Verschwörungstheorien von PUH

Da wird mit dieses Video präsentiert:
[https://youtu.be/FSEbdXeVLYo]

ACHTUNG FAKE NEWS!

Von Menschen, die eigentlich normal sind, aufgeweckt, nicht dumm. Stehen mitten im Leben. Waren noch nie anfällig für Verschwörungstheorien. Eher so "Normalos". (keine Verwandte, keine Freunde, eher beruflicher Kontakt)

Und die Argumente: "aber das ist doch schon komisch", "Ich glaube an nix mehr" (doch, daran!) und "wofür soll das Ding denn sonst gut sein?" und "aber er sagt doch dass er nur Techniker und kein Verschwörungstheoretiker ist".

Un.fucking.fassbar. Ich weiß echt nicht, was hier gerade passiert, und wieso die Menschen offenbar an sowas glaube MÖCHTEN. Dass das so simpel und plump gefaked ist scheint denen gar nicht in den Sinn zu kommen.

Inzwischen ist raus, dass es die Platine eines alten DSL-Routers oder eines SAT-Receivers ist, auf die ein Scheiss graviert wurde. Juckt natürlich niemanden. WEIL STEHT JA COV19 drauf, DAMIT IST JA ALLES KLAR!

WTF.


< antworten >