Thema:
Re:Entwicklung Fallzahlen in Korrelation mit Lockerungen? flat
Autor: Mampf
Datum:18.05.20 19:08
Antwort auf:Entwicklung Fallzahlen in Korrelation mit Lockerungen? von Eidolon

Es kommt ja letzendlich darauf an, wie sich die angesteckten Leute verhalten. Die Lockerungen bedeuten ja nicht per se eine Verbreitung des Virus. Eigentlich wird a auf die EInhaltung von SIcherheitsmaßnahmen geachtet, kommt halt darauf an, dass es die richtigen Maßnahmen sind, was ja 100% keiner weiss.

Da ja die Wahrnehmung gegenüber des unsvorsichtigen Verhaltens eher subjektiver Natur ist, und es dazu keine verlässlichen Zahlen geben wird (sowas lässt sich auch nie verlässlich hochrechnen) kann man nur hoffen, dass wir alle eine fette Portion Glück haben. Daher sind auch die Leugner ein bisschen albern, wie z.B. die Leute hinter dem BMI "Skanadal" Papier stehen und meinen innerhalb so kurzer Zeit irgendwelche was wäre wenn Szenarien berechnen zu können.


< antworten >