Thema:
Re:hier noch einer, dem bei der 1,0 einer flitzen geht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.05.20 11:18
Antwort auf:Re:hier noch einer, dem bei der 1,0 einer flitzen geht von Adema

>Ok, wenn du diese Aussagen als "da geht ihm einer ab" interpretierst, dann kann ich mir schon vorstellen, wem du hier eine "ähnliche Einstellung" unterschieben willst.

Ich hatte doch eingeräumt, dass das hier ein Fehler war. Ich hab gestern abend extra noch mal zum ersten "wieder bei 1,0" runtergescrollt und da hat mich meine Erinnerung ziemlich getäuscht bzw. das mit anderen Quellen zusammengehauen. Tut mir leid, wenn sich deswegen jemand angegriffen gefühlt hat.

Lauterbach kann ich allerdings nicht ab, da kann ich mir richtig vorstellen, wie der an seiner kleinen Fleischkrokette herumspielt ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname