Thema:
Re:Der Vorschlag kommt ja immer wieder - aber: flat
Autor: ChRoM
Datum:09.05.20 20:31
Antwort auf:Der Vorschlag kommt ja immer wieder - aber: von thestraightedge

>Die Dynamik, mit der Hinz und Kunz auf einmal von durch Bill Gates initiierte NWO-Zwangsimpfung samt Chipimplantat sprechen, mit Rückenwind durch Schergen wie Ken Jebsen (+150.000 Subscriber in wenigen Tagen), die AfD (Müller im Bundestag) und auch Augstein & Fleischhauer) ist atemberaubend und besorgniserregend. Jeder Kommentarbereicj explodiert gerade, auch ohne FB.

Moment. Was für Verschwörungstheorien verbreiten Augstein und Fleischhauer denn? Ich hab Augstein auch schon sagen hören, dass er die Maßnahmen für übertrieben hält, weil ist ja nix passiert. Nicht, dass ich das Argument für richtig halte. Aber das ist doch meilenweit entfernt von Gates-Impf-Verschwörungstheorien-Mumpitz. Wir sollten da bitte auch hier aufpassen, nicht alle, die anderer Meinung sind, in dieselbe Schublade zu stecken.


< antworten >