Thema:
Der Vorschlag kommt ja immer wieder - aber: flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.05.20 18:23
Antwort auf:Verlasse einfach Facebook. von Pezking

Das Problem verschwindet ja nicht, weil es wegblende. Das kann ich natürlich machen um mich nicht mehr damit zu befassen, aber: der Irrsinn geht ja weiter. Bei Nachbarn, Kollegen, der Tante aus Süddeutschland, dem Postboten oder der Bäckereifachverkäuferin. Das greift um sich. Ich kann also ein bisschen Makeup auflegen, aber der Pickel wird dennoch grösser.

Die Dynamik, mit der Hinz und Kunz auf einmal von durch Bill Gates initiierte NWO-Zwangsimpfung samt Chipimplantat sprechen, mit Rückenwind durch Schergen wie Ken Jebsen (+150.000 Subscriber in wenigen Tagen), die AfD (Müller im Bundestag) und auch Augstein & Fleischhauer) ist atemberaubend und besorgniserregend. Jeder Kommentarbereicj explodiert gerade, auch ohne FB.


< antworten >