Thema:
Re:An alle Eltern: Hand aufs Herz ... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.05.20 14:48
Antwort auf:Re:An alle Eltern: Hand aufs Herz ... von Lord Chaos

Geht nicht gegen Shodan, ich verstehe voll dass man da im Brennpunkt steht und vor allem am Anfang sicher eine massive Angst da war das könnte bei uns genauso laufen wie in Italien.

Aber keine dieser Prognosen ist eingetreten, die Lage in den Krankenhäusern ist absolut stabil und wir haben genug freie Kapazitäten.
Ich sehe keinen Grund zu glauben das ganze würde jetzt plötzlich nochmal komplett kippen  und in der Katastrophe enden. Schlimmstenfalls steigen die Fallzahlen wieder (überschaubar) an und gewisse Lockerungen müssen wieder zurück genommen werden.

Ich denke die Katastrophalen Zustände kamen von Großveranstaltungen, da hat Deutschland noch rechtzeitig die Reißleine gezogen und die werden ja auch bewusst noch nicht gelockert.

Die teilweise Panik hier ist also unangebracht, genauso wie die bösen Beschimpfungen die daraus resultieren. Was natürlich weiter angebracht ist ist sich nicht sicher zu fühlen und Angst zu haben sich anzustecken, insbesondere wenn es dazu führt dass man sich weiter umsichtig verhält.


< antworten >