Thema:
Re:An alle Eltern: Hand aufs Herz ... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.05.20 14:20
Antwort auf:Re:An alle Eltern: Hand aufs Herz ... von futuregamer


>Ich kenne natürlich die Bilder aus New York oder Italien, jedoch finde ich, dass mit guter Planung und Rücksichtnahme auch ein Leben mit Corona im Alltag möglich ist und nicht den sozialen und wirtschaftlichen Shutdown.

Wo hat das denn geklappt bisher?

Was mir wirklich nicht in den Kopf willl, dass die Zahlen bei uns sind, wie sie derzeit sind, liegt vor allem auch daran, dass man entsprechend gehandelt hat und eben nicht daran, weil das Virus viel harmloser als gedacht ist.

Und ja, sicher sind die Bilder aus den von dir genannten Städten auch der Gesundheitsversorgung geschuldet, aber auch unseres kommt schneller an die Grenzen als man glaubt - siehe die Beiträge von Shodan.


< antworten >