Thema:
Re:Auch wenn es imo nicht zu Thema passt flat
Autor: hellbringer
Datum:28.04.20 14:46
Antwort auf:Re:Auch wenn es imo nicht zu Thema passt von DasReptil

>Vielleicht weil sie gerade an diesen Berufen Spaß haben?

Eine sehr sexistische Aussage, dass Frauen in anderen Berufen Spaß haben als Männer. Kommt gleich nach, dass Rosa die Lieblingsfarbe der typischen Frau ist.

>Menschen sind nun mal unterschiedlich veranlagt, da ist nichts sexistisches dran.

Widerspricht das nicht all dem, wofür Feministen kämpfen? Laut denen sind ja alle gleich.

>Manche Berufe sprechen eher Männer an, andere eher Frauen, solange trotzdem jeder frei entscheiden kann und nicht diskriminiert wird weil er einen "Frauen- oder Männerberuf" ausübt sehe ich da keine Probleme.

Buben spielen lieber mit Autos und Mädchen spielen lieber mit Puppen, gell?


< antworten >