Thema:
Re:der laschet ist so ein pfosten flat
Autor: Adema
Datum:27.04.20 12:29
Antwort auf:Re:der laschet ist so ein pfosten von Telemesse

>Mal abgesehen von allem anderen sehe ich jetzt die Gefährdungslage durch Bundesliga Geisterspiele nicht wirklich. Das Hauptargument von Lauterbach und Bärbock war doch eher das dies ein schlechtes Vorbildsignal wäre, wenn Fußballprofis spielen dürften aber andere Sportler eben nicht. Das war also eher eine Vorbilds- und Gerechtigkeitsargumentation als das es da jetzt wirklich um irgendein signifikantes Risikoszenario geht.

Und, dass die Möglichkeit besteht, dass sich die schlausten der Fußballfans vor den Stadien versammeln, was eine erhöhte Belastung der Polizei erfordert, die gerade am Wochenende Besseres zu tun hätte. Glücklicherweise hätte man das größte Problemspiel direkt an Coronaspieltag 1.


< antworten >