Thema:
Re:der laschet ist so ein pfosten flat
Autor: Telemesse
Datum:27.04.20 11:28
Antwort auf:Re:der laschet ist so ein pfosten von Adema

>>Komisch, ich dachte gerade noch dass es beeindruckend ist wie er den Idioten Lauterbach wegpwnt.
>>
>Die Szene, in der er Lauterbach wegpwnt, würde ich gern sehen. Lauterbach war klar in seinen Aussagen, hat Fehler eingestanden, während Laschet laut rumgepoltert hat, die Virologen in Zweifel ziehen wollte, keine Ideen für die Folgeerscheinungen der Bundesligaspiele hatte und sich über die angepassten Zielsetzungen lustig gemacht hat.


Mal abgesehen von allem anderen sehe ich jetzt die Gefährdungslage durch Bundesliga Geisterspiele nicht wirklich. Das Hauptargument von Lauterbach und Bärbock war doch eher das dies ein schlechtes Vorbildsignal wäre, wenn Fußballprofis spielen dürften aber andere Sportler eben nicht. Das war also eher eine Vorbilds- und Gerechtigkeitsargumentation als das es da jetzt wirklich um irgendein signifikantes Risikoszenario geht.
Witzig fand ich dabei die Bemerkung von Frau Bärbock, das die Bundesligavereine ja ohnehin keinerlei finanzielle Sorgen hätten und Sie sich selbst als großen Fußballiebhaber bezeichnete;-)


< antworten >