Thema:
Re:Die 2. Welle flat
Autor: McDee
Datum:23.04.20 14:46
Antwort auf:Re:Die 2. Welle von Matze

>Echt? Das ist für mich so unvorstellbar wie Bayern-Fan zu werden. Wenn jetzt ein Zeitreisender in mein Zimmer käme und mir sagen würde "der Scheiß dauert noch ein Jahr", dann würde ich mich auf der Stelle töten. Ich lebe nur für die Hoffnung, dass es schneller geht und wenn schon keine schnelle Impfung, dann wenigstens irgendein Medikament gefunden wird, durch das eine Infektion kein Drama mehr ist.

Ich muss jetzt einfach mal fragen, da ich deine persönliche Situation absolut nicht kenne, was denn an der aktuellen Situation so höchst unerträglich ist für dich?

Das kommt ja eigtl in jedem deiner Beiträge durch, und die Worte die Du oben gewählt hast finde ich schon sehr alarmierend.

mcdee


< antworten >