Thema:
Re:Die 2. Welle flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.04.20 14:30
Antwort auf:Re:Die 2. Welle von Pezking

>Ich rechne erst im Herbst/Winter wieder mit einem dramatischeren Anstieg.

Warum eigentlich? Viele rechnen damit, andererseits heißt es aber, das Wetter habe höchstens geringen Einfluss.

>Und ich gehe davon aus, dass dieser Zustand noch etwa ein Jahr andauern wird. Damit habe ich mich abgefunden, eine frühere Entspannung wäre eine positive Überraschung.

Echt? Das ist für mich so unvorstellbar wie Bayern-Fan zu werden. Wenn jetzt ein Zeitreisender in mein Zimmer käme und mir sagen würde "der Scheiß dauert noch ein Jahr", dann würde ich mich auf der Stelle töten. Ich lebe nur für die Hoffnung, dass es schneller geht und wenn schon keine schnelle Impfung, dann wenigstens irgendein Medikament gefunden wird, durch das eine Infektion kein Drama mehr ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname