Thema:
Re:Angeblich heute noch Maskenpflicht in NRW ab Montag flat
Autor: adamma666
Datum:22.04.20 12:56
Antwort auf:Re:Angeblich heute noch Maskenpflicht in NRW ab Montag von tak


>>Es gab keine Ausgangsbeschränkungen in NRW und doch sind die Straßen hier wie leergefegt. In Supermärkten und ÖPNV ist längst die überwiegende Mehrheit mit Maske unterwegs. Zwang sollte imo immer das allerletzte Mittel sein und hier in NRW ist die große Mehrheit offensichtlich auch so vernünftig genug.
>
>Krass, hier (im selben Sachsen^^) sind die Straßen voll, Maskenträger waren bis vor kurzem eher eine Ausnahme, auch beim Einkaufen.



Ich weiß nicht, in welchen Läden Matze so unterwegs ist, aber hier in NRW (OWL) sind Masken in den Läden bislang auch eher ein seltener Anblick. Von einer überwiegenden Mehrheit kann ich da leider gar nicht sprechen, deshalb bin ich froh, dass das nun offiziell geregelt ist.


< antworten >