Thema:
Re:Meine erste Begegnung mit einer Corona-Leugnerin flat
Autor: membran
Datum:20.04.20 12:02
Antwort auf:Meine erste Begegnung mit einer Corona-Leugnerin von Pezking

>Habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt und meine Aufmerksamkeit weiter nur dem Kassierer geschenkt. Dann stellt sich die Frau in voller Shell-Montur mit hinter die Kasse, schaut demonstrativ in eine nicht vorhandene Ferne und sagt: "Na, es gibt immer noch viele Idioten die das alles glauben!"

Mögliche Antwort: "Ihren Namen, bitte."

Egal, ob sie damit dann rausrückt (ist ja auch ohne den Namen über Zeit und Ort nachträglich identifizierbar) oder man wirklich aktiv werden will, sorgt das für ein paar schöne Tage der Unsicherheit, ob der "Idiot" die Nummer beim Arbeitgeber angezeigt hat.

Die Olle aber einfach zu ignorieren und dumm dastehen zu lassen, ist auch nicht verkehrt, wenn man es verknusen kann, dass die sich vermutlich als "Gewinnerin" vorkommt und sich selber auf den Rücken klopft.


< antworten >