Thema:
Meine erste Begegnung mit einer Corona-Leugnerin flat
Autor: Pezking
Datum:20.04.20 09:16

War gestern von Hessen nach Sachsen-Anhalt unterwegs.

Musste auf dem Weg tanken. Hatte dafür extra einen frisch gereinigten Mundschutz und Einmalhandschuhe parat.

Habe dann auf Höhe Eisenach getankt. Bin rein zum Bezahlen. Erst alles gut, netter Mann am Schalter. Dann kam irgendwo von hinten von einer Frau in breitestem Dialekt ein "Hilfe, ein Vermummter!".

Habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt und meine Aufmerksamkeit weiter nur dem Kassierer geschenkt. Dann stellt sich die Frau in voller Shell-Montur mit hinter die Kasse, schaut demonstrativ in eine nicht vorhandene Ferne und sagt: "Na, es gibt immer noch viele Idioten die das alles glauben!"

Habe es einfach nur ignoriert, dem Kassierer noch einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen.

Und erstmals in meinem Leben hatte ich Mitleid mit dem Shell-Konzern, der wahrscheinlich nicht weiß, dass er in der Öffentlichkeit auch von solchen Flitzpiepen repräsentiert wird.


< antworten >