Thema:
Re:Milchmädchenrechnung flat
Autor: harukathor
Datum:11.04.20 20:22
Antwort auf:Re:Milchmädchenrechnung von Transistor

>>Wir werden in den nächsten Tagen vermutlich in Tschechien sehen, wie viel es wirklich bringt. Allerdings waren die halt in vielen Bereichen proaktiver als wir, so dass keine wirkliche Vergleichbarkeit gegeben ist.
>
>Für mich ist der Vergleich eher Südkorea. Keine Ahnung wie die Maskenpflicht in Tschechien tatsächlich angenommen/umgesetzt wird.


Tschechien ist für uns als Vergleichswert tatsächlich relevanter, weil die Bekämpfungsstrategien abgesehen von den Masken ähnlich zu unserer sind. Mit Südkorea kann leider in mehrerer Hinsicht derzeit keiner mithalten, so dass der Effekt der Masken dort noch weniger messbar ist. Dazu müsstest du ein Land haben, das ähnlich wie Südkorea vorgeht, aber nicht auf Masken setzt.


< antworten >