Thema:
Re:Queen Bert ;) nt flat
Autor: king_erni
Datum:11.04.20 20:05
Antwort auf:Re:Queen Bert ;) nt von lichtschalterer

Muss man deswegen seit nem Monat täglich irgendeine Mimimi-Wasserstandsmeldung zu der Anzahl und angeblichen Rücksichtslosigkeit der Menschen, die gerade draußen sind, absondern?

Nein, das ist absolut unnötig und sogar nutzlos, ebenso wie hier jeden Tag die aktuellen Infektionszahlen zu posten. Letzteres ist übrigens zu Recht nicht erwünscht.

Dazu kommt, dass natürlich immer die anderen Schuld sind und sich unangebracht verhalten. Das eigene Verhalten wird dabei nie reflektiert und wenn man dann mal etwas provokanter nachfragt wird man mit Vergewaltigungs-Relativierern verglichen.

Es regen sich hier Mitglieder darüber auf, dass Menschen Grillkohle kaufen oder es am Ostersamstag voll in den Geschäften ist. Sry, aber irgendwann ist auch mal gut.


< antworten >