Thema:
Re:Queen Bert ;) nt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.04.20 19:55
Antwort auf:Re:Queen Bert ;) nt von king_erni

>Vielleicht hat auch einfach deine Freundin recht damit, dass du dich zu sehr über deine Mitmenschen aufregst. Aber hey, son Post im Forum ist auch schell verfasst, gell?

Ich sehe es als das an was es ist, Ein Forum. Zum Austausch von Gedanken. In dem Punkt finde ich es ok wenn unzählige unterschiedliche Meinungen dargelegt werden. Ich muss nicht damit konform gehen, und ich weiss dann auch welche Meinungen ich gleich sehe und welche nicht. Es gibt immer wieder Spitzen, die mal zu extrem sind, egal in wessen oder in welche Richtung, aber ich respektiere es. Trotzdem muss man sich hin und wieder Luft machen, denke das gleiche hast du bei deinem Thread hier dir auch gedacht.
Aber imho ist die Reflexion wichtig, deswegen habe ich auch meine Freundin erwähnt, die momentan eigentlich an der Front kämpfend viel mehr dem ausgesetzt ist. Sie kann das aber Zuhause in dem Punkt zu 90% abschalten. Ich nicht so, ich habe sogar heute Nacht im Traum n Mundschutz aufgehabt (sowie auch die Leute im Traum) -_-

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >