Thema:
Re:Übertragung über Luft gezeigt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:08.04.20 14:23
Antwort auf:Re:Übertragung über Luft gezeigt von _bla_

>Ich frag mich ob man bei COVID nicht sogar mit dem normalen, nicht inaktivierten Virus impfen könnte. Schlimme Krankheitssymptome gibt es ja nur in der Lunge. ACE2 Rezeptoren über das das Virus in die Zellen gelangt, gibt es aber auch im Darm. Vielleicht könnte man ja absichtlich und gezielt eine Infektion im Darm erzeugen und die würde dann auch vor einer Infektion der Atemwege schützen.

Das frag ich mich seit der Streek veröffentlicht hat, dass 30% der Leute mit milden Verläufen ihren Geruchssinn kurzzeitig verlieren.

Selbst würde ich’s allerdings nicht ausprobieren wollen :/

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname