Thema:
Re:Mein Name ist Pezking und ich genieße Social Distancing. flat
Autor: Pezking
Datum:08.04.20 11:42
Antwort auf:Re:Mein Name ist Pezking und ich genieße Social Distancing. von Headhunter

>Aber ich weiss auch, ich bin gerne unter Menschen nur halt nicht MIT Menschen.

Genau das isses. Deshalb stressen mich auch keine Stadion- oder Konzertbesuche, obwohl ich introvertiert deluxe bin. Ich mag Menschen - ich finde nur die Interaktion eher anstrengend und kann nur alleine meinen inneren Akku wirklich wieder aufladen.

Meine Frau ist die einzige Person, von der ich nicht schon nach ein paar Stunden erst mal wieder genug habe.

Aber im Stadion oder bei Konzerten? Da schaut man sich nur mit zigtausend anderen Menschen gerade dasselbe an, muss aber nicht mit ihnen interagieren. Das ist der große Unterschied zu Partys, Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern beispielsweise, wo mich schon Stunden vor dem Betreten der jeweiligen Lokalität Fluchtgefühle umtreiben. ;-)

Mein letztes Konzert war am 22. Februar, mein letzter Stadionbesuch am 4. März. Das ist jetzt jeweils noch nicht sooo lange her - aber es wird auch nicht ewig dauern, bis ich beides vermissen werde.

Aber im Alltag rund um die eigene Bude allen ungestraft mit einer Larry-David-LMAA-Haltung begegnen zu dürfen? Und ausgerechnet das geht derzeit auch noch als Zeichen von Respekt und Rücksichtnahme durch? DAS IST DER HIMMEL!1!!! :-D


< antworten >