Thema:
Re:Statistikmanipulation für Anfänger flat
Autor: Pezking
Datum:02.04.20 19:44
Antwort auf:Statistikmanipulation für Anfänger von alex

>Vergleichen sie ein Land mit 327 Millionen Einwohner mit Ländern mit 60 Millionen oder 46 Millionen Einwohnern

Oder 1,4 Milliarden. Ich traue dem kommunistischen Regime dort ja auch nicht über den Weg, aber in diesem Maßstab kriegen selbst die keinen Beschiss hin.

>und stellen sie diese gegenüber. Ausserdem unbedingt die Zeitachse ausser acht lassen, also wann wo die Pandemie begonnen hat.

"New confirmed cases each day since they reached 100 a day, averaged over previous seven days"

Ich bin mir sehr sicher, dass sich diese Aussage auf jedes einzelne dort aufgeführte Land bezieht.

Außerdem ist ja nicht nur die Kurve der USA höher. Sie ist seit zwölf Tagen keine Kurve mehr, sondern immer noch eine Gerade!

>Es ist klar, dass der Guardian einem Narrativ folgen muss

[https://abload.de/img/aluxzokrg.jpg]


< antworten >