Thema:
Re:danke für's nicht zu blutigem Klump hauen flat
Autor: Demonted
Datum:02.04.20 18:16
Antwort auf:Re:danke für's nicht zu blutigem Klump hauen von Lord Chaos

>Oh bitte. Hier hat dich Niemand doof von der Seite angemacht, sondern zu Recht darauf hingewiesen, dass du a) Leuten Vorschriften machen willst, das aber selbst recht gelöst siehst, b) von anderen erwartest, dass sie sich einschränken sollen, dies aber nicht selbst tust und c) anscheinend nicht so weit denkst, dass es eben nicht Sinn und Sache ist, gepflegt auf einer Wiese oder auf einer Parkbaml abzuhängen & Die Folgen davon, wenn jeder so denken würde.
>


Es soll ja Menschen geben, die nicht so gut zu Fuß sind. Aber gut, sich mit viel Abstand von anderen kurz in die Sonne zu setzen gefährdet echt extrem mehr als auf einem 2 Meter breiten Weg an anderen vorbei zu gehen.

>Und deinen MP halte ich im Übrigen für alles andere als besonnen. Die Haltung, die Laschet an den Tag legt, die hast du in einigen Ländern gefunden, mit bekannten Ausgang.
>Und hier in Bayern stehen zumindest keine Schilder in den Läden, dass man bitte ohne Kinder kommen soll (kann ich dir gerne schicken, hat meine Ex fotografiert.was sollen da dann wohl die Alleinerziehenden machen), dass sich Laschet zudem als Kanzlerkandidat positionieren will, geschenkt, das will Söder auch. Und die Grundrechtenummer, auf die Diskussion lasse ich mich echt nicht ein. Hier ist jedenfalls auch noch lange kein Polizeistaat ausgerufen worden.
>


Bayern hat NRW aber ganz schön überholt in Sachen Infektionen und Toten, und in Bayern gibts ne handvoll Millionen weniger Einwohner bei größerer Fläche, Söder scheint echt alles richtig zu machen. Mitarbeiter bei Webasto als erste bestätigte Fälle, und eines der letzten Fußballspiele waren in NRW. Das hat Laschet echt versaut... Dafür wurde das erste Bundesligaspiel ohne Zuschauer im bayerischen Mönchengladbach ausgetragen. Oh, Moment....


>Und bezüglich deiner Hotspotthese, da solltest du dich mal mit einem Kumpel von mir unterhalten, der in Bottrop nahe am Wald wohnt & gestern noch zu mir meinte, er hätte so viele Menschen, die da spazieren und flanieren gehen, noch nie gesehen, seit er da wohnt.

Ist halt erlaubt, sich an der frischen Luft zu bewegen. Und eben nur noch das. Klar hat er da noch nie so viele gesehen, vor 2 Wochen gab es halt auch noch Alternativen, um mal für 2 Stunden nicht in der Bude zu hocken.


< antworten >