Thema:
Re:danke für's nicht zu blutigem Klump hauen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.04.20 16:18
Antwort auf:danke für's nicht zu blutigem Klump hauen von Matze

>Aber Hauptsache, der wütende Mob hat hier mal wieder jemanden gefunden, auf den er eindreschen kann. Dass das, was ich vorhabe, in NRW ausdrücklich erlaubt ist, weil wir keinen MP haben der den großen Zampano geben will sondern jemanden, der weiß dass es um die Beschränkungen von Grundrechten geht und dies wenn überhaupt nur mit Augenmaß tun will, interessiert genauso wenig wie dass ich nach zwei Wochen in der Hütte mit den Nerven am Ende bin und bei der geringsten Kleinigkeit zu Heulen anfange. Aber wenn ich mal zwei Stunden das schöne Wetter genießen möchte, ohne einen Menschen zu gefährden, bin ich das verantwortungslose Riesenarschloch.

Oh bitte. Hier hat dich Niemand doof von der Seite angemacht, sondern zu Recht darauf hingewiesen, dass du a) Leuten Vorschriften machen willst, das aber selbst recht gelöst siehst, b) von anderen erwartest, dass sie sich einschränken sollen, dies aber nicht selbst tust und c) anscheinend nicht so weit denkst, dass es eben nicht Sinn und Sache ist, gepflegt auf einer Wiese oder auf einer Parkbaml abzuhängen & Die Folgen davon, wenn jeder so denken würde.

Ein "wütender Mob" schaut da ganz anders aus & Niemand tituliert dich als Riesenarschloch. Pack also das Büssergewand mal wieder ein.

Nebenbei, Niemand verbietet einem, mal vor die Türe zu gehen und eine Runde zu gehen, aber es ist halt nochmal was anderes, sich das Recht herauszunehmen und gepflegt im Park abzuhängen. Sorry, und das sage ich mit einer verfickten ein Zimmer Wohnung Mitten in München. Ohne Verwandtschaft oder Lebensgefährtin hier vor Ort. Glaubst du, mir macht das Spaß?

Und deinen MP halte ich im Übrigen für alles andere als besonnen. Die Haltung, die Laschet an den Tag legt, die hast du in einigen Ländern gefunden, mit bekannten Ausgang.
Und hier in Bayern stehen zumindest keine Schilder in den Läden, dass man bitte ohne Kinder kommen soll (kann ich dir gerne schicken, hat meine Ex fotografiert.was sollen da dann wohl die Alleinerziehenden machen), dass sich Laschet zudem als Kanzlerkandidat positionieren will, geschenkt, das will Söder auch. Und die Grundrechtenummer, auf die Diskussion lasse ich mich echt nicht ein. Hier ist jedenfalls auch noch lange kein Polizeistaat ausgerufen worden.

Und bezüglich deiner Hotspotthese, da solltest du dich mal mit einem Kumpel von mir unterhalten, der in Bottrop nahe am Wald wohnt & gestern noch zu mir meinte, er hätte so viele Menschen, die da spazieren und flanieren gehen, noch nie gesehen, seit er da wohnt.


< antworten >