Thema:
Re:danke für's nicht zu blutigem Klump hauen flat
Autor: Klees
Datum:02.04.20 16:15
Antwort auf:danke für's nicht zu blutigem Klump hauen von Matze

>
>Aber Hauptsache, der wütende Mob hat hier mal wieder jemanden gefunden, auf den er eindreschen kann. Dass das, was ich vorhabe, in NRW ausdrücklich erlaubt ist, weil wir keinen MP haben der den großen Zampano geben will sondern jemanden, der weiß dass es um die Beschränkungen von Grundrechten geht und dies wenn überhaupt nur mit Augenmaß tun will, interessiert genauso wenig wie dass ich nach zwei Wochen in der Hütte mit den Nerven am Ende bin und bei der geringsten Kleinigkeit zu Heulen anfange. Aber wenn ich mal zwei Stunden das schöne Wetter genießen möchte, ohne einen Menschen zu gefährden, bin ich das verantwortungslose Riesenarschloch.


Dich ist hier niemand angegangen.

Ich bin Südtiroler wie bekannt ist und erst sollten wir die Gemeinde nicht verlassen und alle haben getan als wär nichts. Natürlich haben auch viele Abstand gehalten aber jeder ist immer in erster Linie mal nicht selber betroffen.

Dann durfte man nicht mehr raus außer zum Sport. Und wie sie plötzlich alle Rennen gegangen sind und Radfahren und Gassi etc. Aber Spazieren gehen durfte man nicht, warum nicht?

Jetzt darf man gar nichts mehr und ich bin froh drum weil es endlich alle verstehen dass es eben alles betrifft was nicht unbedingt nötig ist.

Was meinst du wie sich hier die Kinder die Nasen an den Scheiben Platt gedrückt haben wenn andere trotzdem draußen waren (im übertragenen Sinn. Wir sind hier zum Glück aufm letzten Kuhdorf und haben einen super geilen Garten mit mega viel Platz und Sonne).

Jeder kann ja tun was er meint und natürlich ist die Freiheit des eigenen kleinen fetten Arsches das allerhöchste gut des Deutschen. Aber woher weißt du dass da nicht irgendeiner der Parkbanksitzer die Bank kontaminiert und der nächste sich da dann hinhockt und es aufgabelt. Genau wegen sowas gehen wir auch alle 14 Tage mal einkaufen und nicht jeden Tag obwohl wir das RECHT HABEN einkaufen zu gehen!!!!!!

Zu Klump gehauen hat dich keiner, mach ich auch nicht. Aber wie anderweitig schonmal geschrieben wurde. Bevor sich die Leichen nicht bis vor die Haustüre stapeln checken es viel zuviele nicht.

Für mein Verständnis ist jede einzelne nicht angesteckte Person Gold wert mit der exponentiellen Verteilung.

Viel Spaß im Park ;)

Edit: ich hab auch schon Leute beobachtet die sich dann natürlich beim Spazieren gehen doch wieder treffen und ins Gespräch kommen. Logisch ist man froh mal jemanden zu sehen, aber genau das soll alles vermieden werden.


< antworten >