Thema:
danke für's nicht zu blutigem Klump hauen flat
Autor: Matze
Datum:02.04.20 15:54
Antwort auf:Re:was meint ihr, wie das nächste Wochenende wird? von Matt

>Ob Leute rausgehen oder nicht, das ist doch vollkommen gleich. Hauptsache sie halten sich an die Bestimmungen. Wie soll ich mich Bitteschön bei jemandem anstecken, der sich im gleichen “draußen” aufhält wie ich, wenn dieser 10m entfernt ist?

Wenn sie sich daran halten, ist es ja ok. Um mal hier beim Stadtgarten zu bleiben: Da gibt es zwei "Hotspots". Einmal der Kinderspielplatz ziemlich in der Nähe des Eingangs, um den herum sich wenn Wetter ist zahlreiche Familien zu Treffen und Picknicks versammeln, die weit über die Leute hinausgehen, die sowieso in einem Haushalt wohnen. Auch (illegale) Grillaktivitäten wurden schon des öfteren beobachtet.

Weiter im Inneren des Parks treffen sich oft größere Gruppen der örtlichen Jugend mit alkoholischen Getränken und portabler Musikbeschallung.

DAS sind die Dinge die ich befürchte.

Ansonsten gibt es dort: Ein paar Jogger, ein paar Leute die den Hund ausführen und ein paar vorwiegend ältere Leute, die spazieren gehen. Alles kein Problem und wenn ich mich mit meiner Frau zwei Stunden zum Lesen auf eine Bank setze, sind immer noch gefühlt 99 Bänke frei, die nur sporadisch mal in Anspruch genommen werden.

(der Teil ist nicht an dich aber an alle anderen gerichtet:)

Aber Hauptsache, der wütende Mob hat hier mal wieder jemanden gefunden, auf den er eindreschen kann. Dass das, was ich vorhabe, in NRW ausdrücklich erlaubt ist, weil wir keinen MP haben der den großen Zampano geben will sondern jemanden, der weiß dass es um die Beschränkungen von Grundrechten geht und dies wenn überhaupt nur mit Augenmaß tun will, interessiert genauso wenig wie dass ich nach zwei Wochen in der Hütte mit den Nerven am Ende bin und bei der geringsten Kleinigkeit zu Heulen anfange. Aber wenn ich mal zwei Stunden das schöne Wetter genießen möchte, ohne einen Menschen zu gefährden, bin ich das verantwortungslose Riesenarschloch.


< antworten >