Thema:
keine Partei aber die INSM wittert Morgenluft flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.04.20 19:58
Antwort auf:Parteiagenda durch Corona vorantreiben von Rocco

Im Moment dürfen sie fast jeden Tag über ihr Sprachrohr Dorothea Siems einen Kommentar auf welt.de platzieren. In denen wird dann wortreich geschildert, dass es so nicht weitergehen kann und wir nach der Krise erst mal schauen müssen, wieviel Sozialstaat wir uns noch leisten können. Oder es wird mal wieder eine Rentenkürzung (kaschiert als "deutlich länger arbeiten") gefordert. Heute darf sie Eskens Vorstoß für die Vermögensabgabe als "brandgefährlich" abbürsten.

Das beste ist noch der AfD-Fanclub im Kommentarbereich, der ihr weitgehend begeistert zustimmt und zum Großteil überhaupt nicht kapiert, wie er sich damit selbst schaden würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname