Thema:
ich auch flat
Autor: CompetitionPro
Datum:31.03.20 13:25
Antwort auf:Klopapier GET! von Schlomo

war letzten Freitag einkaufen. Klopapier stand ganz oben auf der Liste, hatten nur noch 3 Rollen was in einem Haushalt mit vier Kindern echt wenig ist. Mein Kollege hatte mir berichtet das er am Vortag in 4 Supermärkten und zwei Drogerien war und nix bekommen hat. Hatte also echt Panik und so bin ich gleich als erstes in den Netto neben dem Getränkemarkt rein. War noch nie bei netto, musste also suchen. Und damit ich nicht gleich als Klopapierkäufer erkannt werde, habe ich noch ein paar andere Dinge vom Einkaufszettel dort gekauft. Komischer Laden dieser netto, total unlogisch aufgebaut, das Klopapier-Regal bzw. dort wo wohl sonst die Palette steht war natürlich leer. Habe noch eine Runde durch den Laden gedreht und vor den Spirituosen stand eine jungfräuliche Palette Klopapier, sogar Doppelpacks mit 16 Rollen. Allerdings mit Osterhasen Motiv. Egal. Bin glücklich zur Kasse und hätte fast Trinkgeld gegeben.
Bei Lidl konnte ich dann noch eine Packung Recycling Toilettenpapier erwerben. Bei Famila war alles ausverkauft.
So bin ich dann mit insgesamt 24 Rollen nach Hause gefahren und hatte ein echtes, unironisches Glücksgefühl. So in etwa muss sich ein Steinzeitmensch gefühlt haben, als er sein Mammut zur Höhle geschleift hat.
Mein Familie hat mich als Hamsterkäufer gedisst. Undankbares Pack.


< antworten >