Thema:
Re:Jetzt bräuchten wir nur noch ausreichend flat
Autor: hellbringer
Datum:29.03.20 21:42
Antwort auf:Re:Jetzt bräuchten wir nur noch ausreichend von Tobakaido

>Weil die Dinger, mit Ausnahme von asiatischen Touristen, in Deutschland bislang keine Sau getragen hat - in der Regel sogar zum Amüsement des deutschen Michel.
>Was ist eigentlich aus den gehamsterten Masken geworden? Hat die jemals jemand getragen? Und wenn ja, ab wann?
>Hoffentlich stellt sich natto nicht als Impfstoff heraus, sonst kommen bestimmt bald irgendwelche Klugscheißer an und fragen, warum in Deutschland nicht schon seit Jahrzehnten fermentierte Sojabohnen zu jeder Mahlzeit gereicht wurden, wo doch jeder weiß, wie gesund die sind!


Beispiel Japan: Sharp stellt seine Fabriken auf Schutzmaskenproduktion um. Täglich 500.000 Stück!

Beispiel Deutschland: Es sind keine Schutzmasken am Markt verfügbar, also kann man nix machen *mit den Schultern zuck*


< antworten >