Thema:
Re:Jetzt bräuchten wir nur noch ausreichend flat
Autor: Tobakaido
Datum:29.03.20 21:22
Antwort auf:Re:Jetzt bräuchten wir nur noch ausreichend von K!M

>>Masken für alle und eine allgemeine Maskenpflicht.
>>Dann braucht sich auch keiner mehr genieren eine anzuziehen.
>>Das sollte doch in einer hochindustrialisierten Gesellschaft möglich sein mal Produktionen für so einen simplen Artikel hochzufahren.
>
>ich verstehe das auch nicht wieso sowas kritischer  nicht hier im Land produziert wird, millionenfach im Monat.
>

Weil die Dinger, mit Ausnahme von asiatischen Touristen, in Deutschland bislang keine Sau getragen hat - in der Regel sogar zum Amüsement des deutschen Michel.
Was ist eigentlich aus den gehamsterten Masken geworden? Hat die jemals jemand getragen? Und wenn ja, ab wann?
Hoffentlich stellt sich natto nicht als Impfstoff heraus, sonst kommen bestimmt bald irgendwelche Klugscheißer an und fragen, warum in Deutschland nicht schon seit Jahrzehnten fermentierte Sojabohnen zu jeder Mahlzeit gereicht wurden, wo doch jeder weiß, wie gesund die sind!


< antworten >