Thema:
Re:Interbiew mit Amazon-Betriebsrat flat
Autor: Rocco
Datum:25.03.20 11:38
Antwort auf:Interbiew mit Amazon-Betriebsrat von peppi

>Ziemlich interessante Perspektive:

Ich lese da heraus, dass jemand hier mit aller Macht (äußerst plump) versucht gegen Amazon zu argumentieren, weil's halt sein Job ist.

>dass viele Kollegen gerade jetzt krank und bestimmt auch mit Covid-19-Symptomen auf die Arbeit kommen werden

Wegen 2€ Bonus? Ansonsten würden diese Leute zu Hause bleiben?  Das ist eine dermaßen bescheuerte Aussage, dass ich sie nichtmal kommentieren will. Ansonsten gelten die gesetzlichen Regelungen (Lohnfortzahlung). Selbst bei Amazon USA wurde Lohnfortzahlung übrigens für Covid-19-Erkrankte eingeführt.

>Ja, das ist so. Dafür wird aktuell krampfhaft das Sortiment umgestellt auf Haushaltsgegenstände und Hygieneprodukte.

Amazon stellt sein Sortiment um? Da gab's vorher keine/kaum "Haushaltsgegenstände und Hygieneprodukte". Sorry, will der uns verarschen?

Greets
Rocco


< antworten >