Thema:
Re:Ein kleiner Exkurs zum Thema Beatmung flat
Autor: Shodan
Datum:22.03.20 14:33
Antwort auf:Re:Ein kleiner Exkurs zum Thema Beatmung von Sven Mittag

Du hast da vollkommen Recht. Ich habe damit auf Fachfremde Menschen gezielt, von denen ich mir solche Aussagen in den letzten Wochen öfters anhören durfte.

Das ärgert mich einfach. Laut der Politik kann ja eh jeder pflegen. Und jetzt wird auch durch die Medien oft der Eindruck vermittelt Beatmung kann ja auch jeder.

Da labert mich der Nachbar voll, ob man jetzt nicht die ganzen Verkäufer aus dem Einzelhandel schnell Lin sowas schulen könnte. Die Läden sind ja eh zu. Das erinnert mich an die Schlecker Frauen Geschichte damals. Mit denen hätte man die Pflege ja auch retten können.

Und unter uns, es gibt in jeder Zunft Idioten. Ich kenne Anästhesisten, da bin ich froh wenn sie wissen wie man ein Laryngoskop hält. ;-)


< antworten >