Thema:
Mal grundsätzlich du Experte ... flat
Autor: Bomber
Datum:22.03.20 02:27
Antwort auf:Da ja alle es immer noch nicht verstehen, die Experten von Koepi

Ich lese deine Nachrichten eigentlich immer mit einer gewissen Distanz, aber immer mehr driftest du in absolutes UNWISSEN ab.

Alleine schon "Umzüge gehen dann nicht mehr". Junge, hast du überhaupt mal die Twitter Nachrichten der Polizei Bayern gelesen. Die Antworten des Innenministeriums zum "Kontaktverbot"? Eher nicht, oder? Du verbreitest hier wirklich nur noch Panik von einer Ausgangssperre ala 1984.

ICH bin im Moment schon von der sog. Ausgangssperre betroffen. ICH wohne in München und muss umziehen! Weißt du was die Landesregierung und die Polizei dazu sagen: "Besser lassen wenn möglich. Oder halt alleine durchziehen!" Da steht nirgends was von "Du Arsch hast dein Heim gefälligst nicht mehr zu verlassen"

Man, lass das! Entweder du gibst bei deinem Postings endlich mal strikt Quellen an, oder du machst dich hier echt zum Horst! (Obwohl Horst wirklich nix dafür kann)

Ich sehe ein, dass die "Ausgangssperre" notwendig ist, aber wir sind deshalb noch immer nicht eingekerkert!


< antworten >