Thema:
Re:Laschet schließt AS in näherer Zukunft erneut aus flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:20.03.20 17:28
Antwort auf:Re:Laschet schließt AS in näherer Zukunft erneut aus von Koepi

>Hat eigentlich Lobo was zu seiner Frau nach der üblen Twitter-Aktion gesagt, als da darwinistische Theorieren diskutiert und veröffentlicht wurden?

Hä?

>Dir ist schon klar, was um uns herum passiert? Dass du hier die Relativierungskeule schwingst, ist echt abenteuerlich. Weder will einer einen Polizeistaat noch gibt es diesen.

Linker Enthusiasmus für Entzug von Bürgerrechten == Relativierungskeule? Worauf bezieht sich das?

>Vergleichst du ernsthaft 9/11 mit einer Pandemie?

In Hinblick auf die Auswirkungen auf die Gesellschaft - warum nicht? Gab es ein einschneidenderes Ereignis in den letzten 20-30 Jahren?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname