Thema:
Re:Laschet schließt AS in näherer Zukunft erneut aus flat
Autor: JPS
Datum:20.03.20 15:00
Antwort auf:Re:Laschet schließt AS in näherer Zukunft erneut aus von Pezking

>Das finde ich auch kurios. Also diese dort an den Tag gelegte Ungeduld, bis hin zu völlig kopflos-hysterischer Wutbürger-Wortwahl.
>
>Auch jetzt ist es - wie immer - ratsam, einen kühlen Kopf zu bewahren.
>
>Und mehr denn je erscheint es mir jetzt besonders wichtig, endlich die Finger von Facebook zu lassen. Das scheint echt auch ansonsten besonnenere Menschen akut unnötig kirre zu machen.


Ich muss mir zwar sicher auch vorwerfen lassen, dass ich mit meinen 90%-Posts überheblich rüberkomme, aber ich meine diese zumindest in dem Umfang nicht ernst.

Bei Dir kommt es mir aber an vielen Stellen tatsächlich so vor, als würdest Du nur Deine Meinung als durchdacht ansehen und wer eine abweichende Meinung hat ist ein "Facebook-Wutbürger".

Auch ohne Facebook und ohne ein bildungsarmer Trottel zu sein, kann man die Lage anders als Du einschätzen. Mit der Schuldzuweisung an die sozialen Medien machst Du es Dir viel zu oft zu leicht.


< antworten >