Thema:
Re:Laschet schließt AS in näherer Zukunft erneut aus flat
Autor: Pezking
Datum:20.03.20 14:16
Antwort auf:Re:Laschet schließt AS in näherer Zukunft erneut aus von Sloane

>Mit welchem Enthusiasmus hier insbesondere der vermeintlich linke / liberale Teil des Internets die Einschränkungen in Kauf nimmt und sogar aktiv um mehr fleht, wie man sich auf einmal nach einer autoritären Führung sehnt und Sebastian Kurz oder Markus Söder abfeiert, und wie man ständig mit dem Finger auf andere zeigen muss, die der eigenen Meinung nach nicht genug tun (zumal 90% der Menschheit ja eh dumm sind), ist schon erschreckend.

Das finde ich auch kurios. Also diese dort an den Tag gelegte Ungeduld, bis hin zu völlig kopflos-hysterischer Wutbürger-Wortwahl.

Auch jetzt ist es - wie immer - ratsam, einen kühlen Kopf zu bewahren. Niemand ist tatenlos. Und die größten Schritte hin zu Ausgangssperren wurden eh schon längst vollzogen.

Und mehr denn je erscheint es mir jetzt besonders wichtig, endlich die Finger von Facebook zu lassen. Das scheint echt auch ansonsten besonnenere Menschen akut unnötig kirre zu machen.


< antworten >