Thema:
Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.20 14:52
Antwort auf:Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter von ChRoM

>>Ich frage mich dann halt, warum, da Polemik ja imo einen recht provokanten Charackter hat und ich dann nicht verstehe, was das in dem Kontext zu suchen hat bzw an wen dies addressiert ist.
>
>Als X1 Two hier über unsichere Lieferketten spekuliert hat, wurde er so persönlich angegangen, dass die Moderation die Beleidigung rauseditieren musste.

Ähm, ich dneke eher, dass x12 behauptungen rausmoderiert worde, weil er einfach sehr unsachlich sich gegen Phreaks Darstellung geäussert hatte. Falls wir denselben Ast meinen.


>Der Tenor dieses entsprechenden Postings war: "Ich bin Insider, ich sage die Lieferketten sind sicher und wer was anderes behauptet, lügt und verbreitet unnötig Panik". Mittlerweile pausiert X1 Two wegen seiner angeblichen Panikmache. Und jetzt die Frächter halt so: Lieferketten NICHT sicher... Um auf Deine Frage zurückzukommen: Ja klar, natürlich war der Nachsatz polemisch.

Achso, du hackst weiter nach, nachdeme paar Tage Ruhe und frieden eingekehrt ist :( Meinst du nicht, dass das total unangemessen ist? Aber um zum Thema zu kommen, die Frage ist doch, welche Waren davon betroffen sind.Wie essentiell sind sie, und spricht es doch dafür, sich Sorgen um die Versorgung lebenswichtiger Güter zu machen? Kann man ja gerne ausdiskutieren, dennoch gehts am punkt vorbei: Sprech doch Phreak mal offen und Sachlich drauf an, und höre doch auf damit, Märtyrertum zu betreiben.


< antworten >