Thema:
Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter flat
Autor: ChRoM
Datum:19.03.20 14:48
Antwort auf:Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter von Mampf

>Ich frage mich dann halt, warum, da Polemik ja imo einen recht provokanten Charackter hat und ich dann nicht verstehe, was das in dem Kontext zu suchen hat bzw an wen dies addressiert ist.

Als X1 Two hier über unsichere Lieferketten spekuliert hat, wurde er so persönlich angegangen, dass die Moderation die Beleidigung rauseditieren musste. Der Tenor dieses entsprechenden Postings war: "Ich bin Insider, ich sage die Lieferketten sind sicher und wer was anderes behauptet, lügt und verbreitet unnötig Panik". Mittlerweile pausiert X1 Two wegen seiner angeblichen Panikmache. Und jetzt die Frächter halt so: Lieferketten NICHT sicher... Um auf Deine Frage zurückzukommen: Ja klar, natürlich war der Nachsatz polemisch.


< antworten >