Thema:
Keiner glaubt an eine Ausgangssperre flat
Autor: Gwen
Datum:18.03.20 11:03
Antwort auf:Inside Agentur für Arbeit/ Jobcenter von Gwen

Gerade gab es eine kurze Besprechung. Bisher glaubt zumindest unsere Geschäftsbedingung und die Regionaldirektion nicht an eine Ausgangssperre und falls es eine geben sollte.

Man versucht weiter an Statistiken festzuhalten bezüglich der immer wieder bestehenden Rückstände. Ab jetzt müssen wir wöchentlich zahlen melden.

Großes Thema war heute auch, dass sich die Kunden erdreistet haben auch Mittwoch vorzusprechen. Einige Mitarbeiter verstehen derzeit immer noch nicht, dass dies keine normalen Zeiten sind und das man eventuell Mal den Gesetzestext aus'm Arsch ziehen muss und flexibel sein muss.

Kollegen aus anderen Häusern berichten übrigens von identischer Ignoranz.

Mein Tipp derzeit: Wenn ihr Leute kennt, die bereits Leistungen von uns bekommen, die sollen schauen wie lange noch und sollen erstmal per Mail einen Antrag an ihr Jobcenter schicken. Sicher ist sicher.

[https://www.arbeitsagentur.de/download-center]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >