Thema:
Re:Ich find's ein bisschen viel hier... flat
Autor: hoover2701
Datum:18.03.20 10:46
Antwort auf:Ich find's ein bisschen viel hier... von Rocco

>Man hat schon das Gefühl, dass die Lehrer einen mit Arbeitsblättern und Wochenplänen zuschmeissen und die Eltern sollen dann mal machen.
>
>Die Aufgaben der Woche sollen dann teils am Montag IN DER SCHULE abgegeben werden, zwecks Benotung.  Dass die Eltern nebenbei Home Office machen, scheint nicht ganz durchgedrungen zu sein. Ein Vorgehen an unserer kleinen Grundschule finde ich dahingehend allenfalls bemüht.


Da würde ich mich weigern und denen das eingescannt per Mail senden. Oder Du bringst es gerne vorbei, wenn sie Euch auch persönlich die Arbeitsblätter nach Hause bringen...

Wir warten seit Anfang der Woche drauf, dass die Schule (Oberschule Winsen/Aller) überhaupt irgendwelches Lehrmaterial sendet / zur Verfügung stellt. Die kriegen das anscheinend nicht wirklich gebacken.


< antworten >