Thema:
Kalorien gibt's noch reichlich bei unserem Lidl flat
Autor: Phineas
Datum:17.03.20 11:39
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Aber ich habe nie solche Lücken in etlichen Bereichen gesehen. Billigfleisch war Großteils weg, Fisch und Meeresfrüchte, TK-Gemüse und viele andere TK-Produkte, Fertigkram, Pommes etc.. Pizzas gab es dagegen sortenweise noch reichlich, eine Palette Basmati-Reis hat man aber gleich gar nicht einsortiert, sondern einfach vor die leeren Stärke-Regale gestellt. Frischgemüse und Obst gab es dagegen wie immer überreichlich. Ist schon auffällig, dass eigentlich nur so Endzeit-Produkte alle waren, und sich die Leute hier wohl ihre Tiefkühltruhen voll gemacht haben. Sind auch viele Häuser in der Gegend und nicht so viele Leute, die in Wohnungen leben.

< antworten >