Thema:
War auch gerade flat
Autor: token
Datum:16.03.20 19:01
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Alles an Wischpapierkrempel weg, alles, komplett blank, also auch Zewas und so.
Mehl komplett weg. Nudeln komplett weg. Reis komplett weg. Konservenabteilung auch sehr stark ausgedünnt. Ich war ja schon ein Stück weit stolz auf mein Viertel weil sich die Berichte von vor paar Tagen hier so nicht bestätigt haben, aber aktuell brechen wohl die Beherrschungs-Dämme.

Vor mir war jedenfalls ein Hamster, der hatte das Band von vorne bis hinten belegt, das komplette Band, und musste mehrmals auf Weisung der Kassiererin zurechtrücken weil der Stapel seitlich runterrutschte und Sachen zu Boden fielen oder sich beim Süßkrams an der Kasse verhedderten. Jepp, das Band war quasi zu kurz so dass er auch in die Höhe bauen musste.
Die Kassierin war sichtlich konsterniert. Dann fragte der Typ:
"Für Klopapier muss man morgens kommen?"
Sie erst nicht reagiert, zieht die Sachen entnervt über den Scanner und meint dann doch irgendwann, "Ja.".
Irgendwann fing sie an zu meckern:
"Immer diese Hamsterkäufe, den ganzen Tag geht das so, wir haben Ware, alle haben Ware, aber so viel kann man gar nicht auffüllen!"
Der Kerl sich verteidigend:
"Ja, ja, aber wir wissen nicht ob wir nicht bald Ausgangssperre haben!"
"Wennse meinen..." und zieht weiter den Wulst über den Scanner.

Sollte das Internet ausfallen stell ich mir einen Klappstuhl in den Supermarkt, bestes Entertainment.


< antworten >