Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: tak
Datum:16.03.20 15:05
Antwort auf:Ich hab heute nochmal aufgestockt von X1 Two


>Aber die Lieferketten funktionieren ja alle wunderbar und es gibt gar keine echten Engpässe.

Wissen wir noch nicht bzw. es gibt noch keinen Gegenbeweis zu der These.

Heute ist "Tag 1 nach dem Großen Hamstern". Klar sind die Läden leer. Was erwartet man? Und welche Schlüsse will man daraus ziehen? Nach dem Regen ist die Straße nass?! Ja Kassandra!

Klar ist es witzig die Läden abzuklappen. Das macht gefühlt das halbe Forum, mache ich vielleicht auch noch. Voyeurismus, dabei sollte man ja zu Hause bleiben^^

>Derjenige, der heute sein Klopapier aufgebraucht hat, sieht das nicht ganz so entspannt.

Die ganze letze Woche war voll Klopapier-Memes und die Läden waren voll. Wer zu blöd war sich eine Packung auf Vorrat zu kaufen, muss jetzt halt ein paar Tage warten und bis dahin beim Nachbarn eine Rolle ausborgen.


< antworten >