Thema:
In Dortmund-West gibt es kein Klopapier, kein Mehl uvm. flat
Autor: Cerberus
Datum:16.03.20 11:56
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Rein anekdotisch, aber im Moment sieht die Lage im Dortmunder Westen in und um Huckarde so aus, dass es in keinem Rewe Amshowe (2), keinem Netto(2), keinem DM(1), keinem Edeka Nüsken(1) noch Klopapier, Mehl, Hefe, haltbare Milch, Sahne und Küchenpapier gibt. Im Lidl in Dorstfeld gibt es nur noch wenig Klopapier, und die Abgabe wird auf eine Packung pro Kunde reglementiert. Die oben genannten Sachen sind auch dort restlos ausverkauft gewesen.

Die Lager mögen voll sein, aber das Material findet zumindestens hier nicht den Weg in den Markt. In einem Rewe hat der Verkäufer angefangen zu lachen, als ich nach Hefe gefragt habe...meine Freundin hat von einer anderen Kundin im Edeka gehört, dass die kein Klopapier mehr zuhause haben und nirgendswo was zu finden ist.

Beobachtungszeitraum war von sieben bis elf Uhr.

In einem Markt habe ich gehört, dass sich die Lieferung wohl verspäten täte und im besagten Rewe hatten die immerhin eine Lieferung frisches Obst und Gemüse da, aber zum Beispiel keine Aufbackbrötchen.


< antworten >