Thema:
Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.11.22 18:49
Antwort auf:Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer von waldmeister

>>>>>>>>>Wurde es gestern doch mehrfach in den Talkrunden zwischen den Spielen.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Mir ging es um die offiziellen Statements.
>>>>>>>
>>>>>>>Flick hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass er dafür den Plan hatte jedes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen.
>>>>>>>Laut Flick habe die Fifa mit drastischen Maßnahmen gedroht ohne konkret zu werden.
>>>>>>
>>>>>>Drastisch kann ja viel heißen, es wäre wohl niemand in den Knast gekommen?
>>>>>
>>>>>Punktabzug, Ausschluss? Also ich kann nachvollziehen, dass man sowas als Team und Spieler nicht riskieren möchte.
>>>>
>>>>Ganz ehrlich, das hätte ich gern mal gesehen, ob die FIFA das wirklich gemacht hätte, einfach mal einen Big Player vom Turnier ausschließen wegen einer Binde.
>>>>Da hätten wir nur gewinnen können.
>>>
>>>Was heißt "Wir"? Das bedeutet für einen Sportler sehr viel dabei zu sein. Egal ob Millionär oder nicht.
>>
>>Auch bei diesem Turnier?
>
>Du hast ja keine Wahl wo das Turnier stattfindet. Hast Du die Mexikaner bei der Hymne gesehen? Die Nr. 10?


Nein, hab Spätschicht.

>>>Ich finde es besser jetzt gegen die Fifa zu klagen
>>
>>Und das bringt jetzt was für die Zukunft?
>
>Rechtssicherheit? Das Thema am Kochen halten?
>
>>>>>>Wenn sie es trotzdem durchgezogen hätten, wären sie die Helden gewesen und das mit so einer simplen Aktion.


< antworten >