Thema:
Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer flat
Autor: waldmeister
Datum:22.11.22 18:48
Antwort auf:Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer von Fred LaBosch

>>>>>>>>Wurde es gestern doch mehrfach in den Talkrunden zwischen den Spielen.
>>>>>>>
>>>>>>>Mir ging es um die offiziellen Statements.
>>>>>>
>>>>>>Flick hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass er dafür den Plan hatte jedes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen.
>>>>>>Laut Flick habe die Fifa mit drastischen Maßnahmen gedroht ohne konkret zu werden.
>>>>>
>>>>>Drastisch kann ja viel heißen, es wäre wohl niemand in den Knast gekommen?
>>>>
>>>>Punktabzug, Ausschluss? Also ich kann nachvollziehen, dass man sowas als Team und Spieler nicht riskieren möchte.
>>>
>>>Ganz ehrlich, das hätte ich gern mal gesehen, ob die FIFA das wirklich gemacht hätte, einfach mal einen Big Player vom Turnier ausschließen wegen einer Binde.
>>>Da hätten wir nur gewinnen können.
>>
>>Was heißt "Wir"? Das bedeutet für einen Sportler sehr viel dabei zu sein. Egal ob Millionär oder nicht.
>
>Auch bei diesem Turnier?


Du hast ja keine Wahl wo das Turnier stattfindet. Hast Du die Mexikaner bei der Hymne gesehen? Die Nr. 10?

>
>>Ich finde es besser jetzt gegen die Fifa zu klagen
>
>Und das bringt jetzt was für die Zukunft?


Rechtssicherheit? Das Thema am Kochen halten?

>>>>>Wenn sie es trotzdem durchgezogen hätten, wären sie die Helden gewesen und das mit so einer simplen Aktion.


< antworten >