Thema:
Re:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:19.11.22 09:09
Antwort auf:Re:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! von DJS

>Wie viele deutsche Christen kennst Du auf die die erwähnten Punkte zutreffen? Ich kenne keinen einzigen. Unter Muslimen gibt es diese Fälle und genau das habe ich geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich durfte die Tage eine Diskussion beobachten, in der ein aufgebrachter Familienvater einer Gruppe erklärte, wie sehr er es zum Kotzen findet, dass er seinen Kindern nicht nur die Geschichte von den Blumen und den Bienen, sondern inzwischen von den Bienen und Bienen oder den Blumen und den Blumen erklären müsste.
Und dass er seinen beiden Jungs erklärt hat, dass die Kassiererin an der Kasse im Stammsupermarkt keine Sie oder kein Er wäre, sondern ein "ES".

Und obwohl in der Gruppe jetzt Niemand Yussuf, Ali oder Fatma hieß, sondern eher Martin, Julia und Stefan gab es da lautstarke Zustimmung.

Ach, das Ganze wurde natürlich auch dahingehend relativiert, man hätte ja nichts gegen Schwule und so.

Ansonsten:

[https://www.youtube.com/watch?v=0OtlU21t4Nc]

Als kleines Beispiel, alternativ den Kommentarbereich bei BILD und Co. in den sozialen Medien anschauen, wenn es um den CSD oder generell um LBQT Themen geht, das ist ebenfalls ein Hort der Aufgeklärtheit.


< antworten >