Thema:
Re:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! flat
Autor: DJS
Datum:19.11.22 01:57
Antwort auf:Re:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! von Pezking

>>Welcher Rundumschlag? Hab ich was verpasst?
>
>Er meint sicher Deine Stammtisch-Generalprobe von 18:28 Uhr. Wo Du im WM-Thread mal alle Punkte aufzählst, wo Deiner Meinung nach Muslime in Deutschland viel zu lasch angepackt werden. Und den Vorgang der "kulturellen Einmischung" erfindest.


Wirklich jetzt? Muss man hier immer noch bei jedem bekackten Posting erwähnen, dass man ja nicht alle Muslime meint, die meisten sind natürlich ganz anders, blablabla.

Wie viele deutsche Christen kennst Du auf die die erwähnten Punkte zutreffen? Ich kenne keinen einzigen. Unter Muslimen gibt es diese Fälle und genau das habe ich geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.


< antworten >