Thema:
Also Hype ist jedenfalls bei Null für mich flat
Autor: MOGli
Datum:08.11.22 16:15
Antwort auf:Wie handhabt ihr das nun mit der Wintermeisterschaft? von Leviathan

sonst hab ich das immer gerne mit dem kicker-Socnderheft eingeläutet, die Gruppen studiert, interessante Begegnungen rausgesucht, geschaut, wo man Urlaub nehmen sollte etc. Diesmal bei mir: null.
Liegt zum teil auch an ätzenden Projekten im Job, aber WM/EM waren eigentlich immer schöne Anlässe, ordentlich zu gucken. Wusste auch garnicht, ob man alles frei empfangen kann - offenbar ja nicht. Das verleidet es mir schon. Trüber November ist nichts für Fußballfieber. Nichts mit Biergarten, Grillen, Sonne, Wärme. Grau und mies, dazu noch die Hackfresse Infantino, der wie ein zu groß geratener Mini-Me aussieht, was für eine korrupte Witzfigur. Und im Gedenken an Mumie Blatter:
[https://www.reddit.com/r/gifs/comments/3dy8oa/sepp_blatter_is_scared_when_somebody_makes_it_rain/]


< antworten >