Thema:
Wie handhabt ihr das nun mit der Wintermeisterschaft? flat
Autor: Leviathan
Datum:08.11.22 13:51

Würde mich wirklich interessieren, da ich für mich beschlossen habe, so weit wie möglich nichts davon zu konsumieren. Ich klicke auch im Vorfeld keine Artikel an und werde definitiv keine Spiele live gucken. Mir fällt's da wahrscheinlich auch leichter als manch anderen, da ich a) DIE MANNSCHAFT nicht mag und b) die großen Turniere ohnehin nie einen großen Platz in meinem Herzen ergattern konnten. Mir wird allerdings definitiv schwer fallen, nicht auch mal in eine Zusammenfassung reinzuschauen, aber auch da will niemandem Klicks bescheren und diesem riesigen Ball voller Scheiße einer WM einfach keinerlei Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Mir ist bewusst, dass das die Katar-/FIFA-Wichser einen Scheißdreck interessiert, weil ohnehin (viel zu) viele Leute dabei sein wollen, aber ich hasse mich schon manchmal dafür, diesen Zirkus überhaupt noch zu verfolgen – und bei dieser WM geht mir einfach alles viel zu weit.


< antworten >