Thema:
Re:Wie handhabt ihr das nun mit der Wintermeisterschaft? flat
Autor: pry
Datum:08.11.22 15:33
Antwort auf:Wie handhabt ihr das nun mit der Wintermeisterschaft? von Leviathan

Ich halte es wie du: ignorieren. Die Turniere haben hier gerade mit Public Viewing immer extrem viel Laune gemacht, die Indos haben einfach eine ansteckende Art in ihrer fast schon kindlichen Begeisterung für Fußball. Da wird jede Aktion jeder Mannschaft ungebremst bejubelt und bei Toren liegen sich Leute mit Deutschland und Frankreich Trikot beim 1:0 von Senegal gegen Mexiko im Arm.

Das Ganze ist für mich irgendwie der lang befürchtete Climax in der erbarmungslos Kommerzialisierung, der es mir seit langem schwerer und schwerer macht, noch Gefallen und Interesse an dem Sport zu finden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >